Zahl der Woche

Projekt der Woche – KW 14

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Diese Woche ist es Zeit, vier neue Projekte auszuwählen. Die Entscheidung ist mir dieses Mal nicht schwer gefallen, da ich ein Geburtstagsgeschenk beenden muss und endlich einige UFO’s fertigstellen möchte.

  1. Geburtstagsgeschenk
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Socken Himbeerstrauch beenden: Regia Wellen Color: Socken für Oma
  4. Geburtstagsgeschenk

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, meine Stinos fertig zu stricken. Um genau zu sein ist nicht mal der Schaft ganz fertig geworden. Deshalb nehme ich die Socken für diesen Monat wieder mit auf den Plan.

Projekt der Woche – KW 14

Für dieses Projekt der Woche habe ich die Nummer 4 gezogen. Das kommt mir sehr gelegen, weil ich diese Woche in Deutschland bin und so die Möglichkeit habe, heimlich an dem Geburtstagsgeschenk zu arbeiten. Mal sehen wie weit ich diese Woche komme – am Freitag auf Nacht fahre ich wieder nach Hause.

Ein Bild kann ich leider noch nicht zeigen, das folgt dann, sobald es verschenkt wurde. Wenn ich die Woche so vorwärts komme wie ich hoffe, werde ich diese Woche noch fertig. Vorsichtshalber habe ich trotzdem zwei Wochen eingeplant – immerhin habe ich nur noch bis Mai Zeit.

Hits: 2353
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert