Vorsätze

Projekt der Woche – KW 17

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für April hatte ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Sir Lancelot weiterstricken: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund (KW 16)
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Socken Himbeerstrauch beenden: Ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma (KW 15)
  4. Geburtstagsgeschenk (KW 14)

Projekt der Woche – KW 16

In der vergangenen Woche habe ich vor allem den Pullover für meinen Verlobten weitergestrickt. Zumindest ungefähr ein weiteres Knäuel habe ich verarbeitet:

IMG_3366

Außerdem habe meine Stinos beendet. Mehr dazu kannst du in folgendem Blogartikel nachlesen: Zitron Trekking XXL wurde zu Stinos

IMG_3247

Projekt der Woche – KW 17

Da schon jetzt alle Projekte gestrickt sind, wird es Zeit für eine neue Liste. Für die kommenden vier Wochen möchte ich mir die Sockenprojekte allerdings ein wenig freier halten und nicht eine Woche lang an einer speziellen Socke stricken. Stattdessen möchte ich immer an dem Paar arbeiten können, auf das ich gerade am meisten Lust habe – das hat auch den Vorteil, dass meine ganzen kürzlich angestrickten Socken voran kommen und ich dir bald Bilder meiner neuen Projekte zeigen kann.

Neben Socken möchte ich nächsten Monat noch Zeit in den Pullover Sir Lancelot investieren. Immerhin soll er dieses Jahr fertig werden und in den heißen Sommermonaten stricke lieber kleinere Projekte.

Für die nächsten Wochen stehen also folgende Strickarbeiten an:

  1. Sir Lancelot weiterstricken
  2. Socken weiterstricken
  3. Sir Lancelot weiterstricken
  4. Socken weiterstricken

Ob so im Mai ein Paar Socken fertig wird oder ich an allen ein wenig stricke wird sich noch zeigen – ich hoffe aber auf einen guten Fortschritt. Natürlich halte ich dich mit Bildern auf dem Laufenden.

Also Projekt für die kommende Kalenderwoche habe ich die Nummer 2 gezogen. Nächste Woche werde ich also an einem oder mehreren dieser Sockenprojekte arbeiten:

IMG_3367

Hits: 2355
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert