Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 32

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich bin bei dem letzten Projekt auf meiner Liste angekommen:

  1. Pullover
  2. Pullover (KW 29)
  3. Amigurumi (Papagei und Seestern) (KW 30)
  4. Stulpen oder Socken (KW 31)

Projekt der Woche – KW 31

Letzte Woche habe ich meine Socken aus einem Knäuel des letzten Opal-Abos weitergestrickt. Die erste Socke ist fertig geworden und die zweite habe ich dann am Freitag in der U-Bahn angefangen:

IMG_4468

Den Samstag habe ich genutzt um endlich meinen Papagei weiterzuhäkeln. Mittlerweile bin ich auch so weit, dass sich ein erstes Bild lohnt:

IMG_4466

Projekt der Woche – KW 32

Kommende Woche geht es an mein letztes Projekt dieser Liste: Meinen Pullover. Zunächst möchte ich aber den Papagei fertig häkeln. Trotzdem werde ich versuchen, mit dem ersten Ärmel möglichst weit zu kommen. Da mir dieses Projekt für unterwegs allerdings zu kompliziert ist (ich stricke ohne Anleitung, also muss ich nach jeder Reihe notieren was ich gemacht habe. Der zweite Ärmel soll ja identisch werden 😉 ), werde ich in der U-Bahn wohl Socken stricken.

IMG_4379

Weitere Details zu meinem Pullover kannst du in folgendem Blogartikel nachlesen: Pullover aus Drops Verdi.

Nächste Woche gibt es dann vier neue Projekte. Ich denke, für meinen Pullover werde ich nach dieser noch zwei Wochen brauchen. Ob ich ihn allerdings schon im August stricke oder doch lieber Socken weiß ich noch nicht. Eventuell mein aktuelles Paar und noch ein anderes Knäuel aus dem Opal-Abo? Oder doch ein Amigurumi?

Wie du siehst, sind meine Gedanken momentan noch ein bisschen wirr. Bis nächste Woche werde ich mir dann aber überlegen, welche Projekte es letztendlich auf meine Liste schaffen.

Außerdem hoffe ich, dass es im August nochmal schön wird (im Optimalfall natürlich an einem freien Tag), damit ich einen Schwung Wolle färben und gleich in den Garten zum trocknen hängen kann.

Hits: 639
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.