Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 34

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die nächsten Wochen stehen folgende Projekte auf meiner Liste:

  1. Pullover: Pullover aus Drops Verdi
  2. schwarz-graue Stinos (KW 33)
  3. Amigurumi
  4. Socken aus dem Opal-Abo

Projekt der Woche – KW 33

Letzte Woche habe ich meine schwarz-grauen Stinos (Nr. 2) gestrickt. Am Mittwoch habe ich es geschafft, die Socken zu beenden:

IMG_4581 Deshalb habe ich anschließend noch ein Paar Sneakersöckchen angefangen:

IMG_4597

Mittlerweile bin ich mit der ersten Socke fertig geworden. Wenn die Nummer 4 dran kommt, werde ich sie beenden.

Projekt der Woche – KW 33

Für nächste Woche habe ich die Nummer 3 gezogen. Nächste Woche werde ich mich also neuen Amigurumi widmen. Kürzlich habe ich mir einige neue Amigurumi Häkelzeitschriften zugelegt. Von der Amigurumi-Reihe der simply kreativ habe ich mittlerweile folgende Ausgaben: Vol. 1 (Fantastische Häkelideen), Vol. 4 (Maxi-Amigurumi), Vol. 5 (Monster-Amigurumi), Vol. 6 (Märchen-Amigurumi), Vol. 7 (Glücksboten) und Vol. 8 (Pfundige Damen).

Ich habe vor, aus einem der Hefte ein Amigurumi auszuwählen und das dann zu häkeln. Außerdem möchte ich auch wieder ein eigenes Amigurumi anfangen – was genau es wird habe ich mir noch nicht überlegt. Vielleicht noch eine Katze? Ein Fisch? Zumindest so viel steht momentan fest: Es soll ein Tier werden.

Hits: 493
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.