Vorsätze

Projekt der Woche – KW 9

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Diese Woche habe ich leider kein Foto zu zeigen. Ich habe zwar fleißig gestrickt, möchte die Bilder aber erst in ein paar Monaten zeigen, da ich das Projekt der letzten Woche verschenken werde. Entsprechend gab es letzte Woche auch nicht viel zu berichten.

Projekt der Woche – KW 9

Als nächstes Projekt der Woche werde ich mein Geschenk beenden. Da ich schon bei 80 Prozent bin, will ich außerdem das erste Geburtstagsgeschenk für meinen Partner fertigstellen.

Momentan bin ich noch unsicher ob ich schon vor seinem Geburtstag Fotos zeigen soll. Er kennt meinen Blog, sagt aber, dass er nur drauf schaut, wenn ich ihm etwas zeige – weil er meine Strickprojekte jeden Abend in echt sehen kann. Ich überlege es mir, spätestens im Mai zeige ich dann aber ein Bild.

Ab nächster Woche geht es dann endlich weiter mit vier neuen Zahlen: Für nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, mich endlich um meine einzelnen Socken zu kümmern. Die Himbeerstrauch-Socken für meine Oma und die Socken mit Kaffeebohnenmuster für meinen Schatz sollen fertig werden. Außerdem will ich entweder meine Stinos oder die erste Geschenksocke beenden – je nachdem, für welches Projekt ich freie Nadeln habe.

Hits: 1169
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.