Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 35

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Halbzeit 🙂 Die Hälfte meiner aktuellen To-Do-Liste ist abgearbeitet:

  1. Pullover: Pullover aus Drops Verdi
  2. schwarz-graue Stinos (KW 33)
  3. Amigurumi (KW 34)
  4. Socken aus dem Opal-Abo

Diese Woche geht es direkt weiter mit der zweiten Hälfte. Zunächst aber noch einen kurzen Blick auf das, was ich letzte Woche gemacht habe:

Projekt der Woche – KW 34

Für letzte Woche standen Amigurumi auf meinem Plan. Allerdings bin ich nicht so voran gekommen, wie ich ursprünglich geplant hatte. Wieso kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Amigurumi Drachen auf Umwegen häkeln

Letztendlich habe ich den Körper noch geschafft:

IMG_4656

Projekt der Woche – KW 35

Jetzt aber endlich mein Plan für die kommende Woche: Für nächste Woche ist die Wahl auf die Nummer 1 gefallen. Allerdings soll es nächste Woche noch genauso warm werden wie diese, also weiß ich nicht, ob ich wirklich viel weiter komme. Vor allem heute und morgen habe ich gar keine Zeit zum stricken, weil ich mich für meine Prüfung am Dienstag vorbereiten muss.

Ich hoffe trotzdem, dass ich zumindest den Ärmel so weit schaffe, dass man wenigstens einen Fortschritt erkennt. Der letzte Stand sieht ja folgendermaßen aus:

IMG_4379

Für meinen Pullover werde ich dadurch wahrscheinlich länger brauchen als ursprünglich angenommen. Aber das macht auch nichts, plane ich halt eine Woche mehr ein – noch ist es sowieso zu warm, um ihn zu tragen.

Hits: 412
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.