Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 7

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Für die kommenden Wochen hatte ich in meinem Beitrag Zahl der Woche – KW 5 folgende Projekte eingeplant:

  1. Stulpen Tauranga beenden
  2. Bündchenschal stricken: Bündchen-Schal stricken: Ein Uralt-UFO (KW 5)
  3. Socken für meinen Schatz
  4. Socken für meinen Schatz (KW 6)

Der Bündchenschal ist bereits beendet: Schal stricken im Bündchenmuster.

Zahl der letzten Woche

Vergangene Woche hatte ich dann die Nummer 4 gezogen – die Socken für meinen Verlobten. Eigentlich war mein Plan, die erste Socke zu beenden, allerdings habe ich wieder eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und musste die letzten Tage deshalb meine Handgelenke schonen.

Fast fertig ist die erste Socke aber trotzdem geworden:

IMG_0177

Zahl der Woche – KW 7

Wie ich in meinem Post Zahl der Woche – KW 6 dargestellt habe, hatte ich letzte Woche ursprünglich die Nummer 1 – die Stulpen Tauranga – gezogen, konnte die dann aber nicht beenden, weil meine 3er Nadelspitze gebrochen war und ich noch auf die neue warten musste.

Deshalb widme ich mich dieser Woche meinen Stulpen. Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

Zahl der Woche - KW 7

Das werden die Stulpen Tauranga aus dem Buch Lace stricken für Einsteiger. Ich stricke beide Stulpen gleichzeitig auf der Rundstricknadel, bin also schon halb fertig. Mein Ziel ist es, die Stulpen kommende Woche zu beenden.

 

Hits: 2263
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert