Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 8

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Für die kommenden Wochen hatte ich in meinem Beitrag Zahl der Woche – KW 5 folgende Projekte eingeplant:

  1. Stulpen Tauranga beenden (KW 7)
  2. Bündchenschal stricken: Bündchen-Schal stricken: Ein Uralt-UFO (KW 5)
  3. Socken für meinen Schatz
  4. Socken für meinen Schatz (KW 6)

Zahl der Woche – KW 7

Letzt Woche habe ich die Nummer 1, die Stulpen Tauranga, fertig gestrickt. Mehr dazu erfährst du in folgendem BlogartikelArmstulpen stricken nach der Anleitung Tauranga

 © Michaela Kiesel
© Michaela Kiesel

Zahl der Woche – KW 8

Für kommende Woche würde nur noch die Nummer 3 bleiben: Die Socken für meinen Freund. Vorletzte Woche hatte ich die erste Socke angefangen, aber nicht ganz beendet:

IMG_0177

Allerdings muss er sie probieren und ich sehe ihn nächste Woche nicht. Außerdem muss ich eine Überraschung stricken – was es ist, will ich jetzt noch nicht verraten. Und langsam wird die Zeit knapp und es ist noch viel zu tun. Deshalb werde ich mich nächste Woche komplett dieser Überraschung widmen. Je nachdem wie ich voran komme, werde ich auch übernächste Woche noch dran hängen. Das entscheide ich dann nächsten Sonntag.

 

Hits: 2279
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert