Frohes Neues

Wolltiger wünscht ein frohes neues Jahr

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr.

Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass du gesund bleibst und dass du immer genug Wolle zu Hause hast. Immer ein tolles Projekt auf den Nadeln und viele kreative Anregungen.

img_7032

Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen wieder mehr zu stricken als die letzten Monate. Irgendwie ging alles komplett durcheinander. Außerdem möchte ich meinen Stash ordentlich abbauen. Also gibt es wieder ein strenges Kaufverbot (das Opal-Abo ausgenommen). Was hast du dir vorgenommen? Fasst du Vorsätze?

dsc00172-kopie

Morgen werde ich die Blogbeiträge mit den Weihnachtsgeschenken fertig machen, aber jetzt gibt es bei uns erstmal Fondue :). Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Hits: 6093
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert