Kleines Update nach dem Arzt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der Post ist jetzt ein wenig Off-Topic und sehr in eigener Sache. Ich dachte mir nur, ich halte dich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden, nachdem ich gestern beim Arzt war.Eine OP oder eine andere Behandlungsmethode strebt die Ärztin nur an, wenn es anderweitig nicht besser wird.

Bis dahin hat sie mir nur eines verordnet: Meine Handgelenke zu schonen. Achja und ich soll sie auch über Nacht verbinden und nicht nur unter Tags. Zusätzlich kann ich eine entzündungshemmende Schmerzsalbe verwenden.

Und ich habe eigentlich striktes Tippverbot am Laptop, zumindest solange ich keine externe Tastatur und kein Gelkissen habe. Tja, zum Glück tippe ich gerade zwar ohne Gelkissen aber wenigstens am Computer. Ich werde trotzdem diese Woche noch eine Anleitung fertig schreiben – welche weiß ich noch nicht genau.

Nächste Woche probiere ich es dann wieder mit stricken – vorher gibt es noch einfach noch eine Anleitung. Ich hoffe, sie wird dir gefallen. Entweder der Papagei oder meine Dickerchen? Mal sehen ;).

Hits: 469
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

2 Gedanken zu „Kleines Update nach dem Arzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.