Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 26

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen stehen folgende Projekte auf meiner Liste:

  1. Opal-Adventskalender verstricken anfangen
  2. Socken für meine Oma
  3. Socken für meine Oma
  4. Beanie für meinen Schatz (KW 25)

Projekt der Woche – KW 25

Letzte Woche habe ich den Beanie für den Matthias fertig gestrickt.

IMG_4044

Weitere Details kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Reaggae Mütze für meinen Verlobten.

Projekt der Woche – KW 26

Für nächste Woche ist das Los auf die Nummer 1 gefallen. In den kommenden Tagen werde ich also den Opal-Adventskalender, den ich letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen habe, zu verstricken anfangen. Aus einem Teil der Knäuel soll – mit Resten kombiniert – ein Adventskalender für den Matthias entstehen. Aus den anderen Knäuel werden Socken für mich.

Weil ich nächste Woche viel unterwegs sein werde habe ich mich entschieden, den Adventskalender zu stricken. Socken für mich haben Zeit, während der Kalender im Dezember fertig sein muss.

Zwei der Adventskalender-Söckchen sind bereits fertig und die dritte ist angefangen:

IMG_4040

Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen, die dritte Socke und noch drei weitere Söckchen zu stricken. Dann habe ich etwa 25% des Kalenders – je nachdem wie ich die Aufhängung löse – geschafft.

Ich habe mich für diese Knäuel entschieden:

IMG_4055

Hits: 1086
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.