Opal-Stinos

Opal-Stinos aus dem letzten Abo

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Gestern habe ich meine Opal-Stinos aus dem letzten Opal-Abo fertig gestrickt. Hier erfährst du weitere Details zu dem fertigen Projekt.Gestern habe ich meine Stinos aus dem letzten Opal-Abo fertig gestrickt. Dieses Projekt hatte ich mir in meinem Beitrag Projekt der Woche – KW 33 für diese Woche vorgenommen.

Opal-Stinos in schwarz/grau

Das ist das erste Knäuel aus dem letzten Opal-Abo, das ich verstrickt habe. Ich habe meine Opal-Stinos mit Nadelstärke 2,75 und 64 Maschen gestrickt. Dieses Mal habe ich keine Runden gezählt: Das Bündchen, den Schaft und den Fuß habe ich bei der ersten Socke so gestrickt, dass es mir gefällt und passt. Die zweite Socke habe ich während dem Stricken immer wieder an meine fertige Socke gehalten, damit beide am Ende zusammenpassen.

IMG_4581

Diesmal habe ich sogar abgewickelt und habe es geschafft, dass beide Socken gleich mustern. Nur an der Spitze ist es sich dann nicht mehr ganz ausgegangen.

IMG_4585

Nachdem meine Opal-Stinos jetzt schon fertig sind, verstricke ich jetzt das nächste Knäuel aus diesem Abo. Ich habe mich für das Mittlere entschieden:

IMG_3587_medium2

Diese Wolle mustert genau wie meine letzten Stinos, nur die Farben unterscheiden sich. Aus dieser Wolle wird ein Paar Sneaker-Socken – mal sehen, wie weit ich diese Woche noch komme.

Hits: 728
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.