Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 33

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Wie ich in meinem letzten Projekt-Beitrag angekündigt habe, ist es diese Woche Zeit für eine neue Liste. Für die kommenden Wochen habe ich mir also folgende Projekte ausgesucht:

  1. Pullover: Pullover aus Drops Verdi
  2. schwarz-graue Stinos
  3. Amigurumi
  4. Socken aus dem Opal-Abo

Die ersten beiden Projekte habe ich dir schon vorgestellt. Als Nummer 3 ist eines oder mehrere Amigurumi angedacht. Was genau es wird, habe ich mir aber noch nicht überlegt. Wenn du dir eine bestimmtes Design wünschst, kannst du mir deinen Wunsch gerne per E-Mail an michaela@wolltiger.at zukommen lassen. Die Nummer 4 habe ich angestrickt, allerdings bin ich erst beim Bündchen der ersten Socke, deshalb habe ich das Projekt noch nicht eigens vorgestellt.

Projekt der Woche – KW 32

Letzte Woche habe ich zunächst mein Amigurumi fertig gehäkelt. Weitere Details kannst du in folgendem Blogartikel nachlesen: Papagei häkeln – oder doch ein Pinguin?

IMG_4541

Anschließend wollte ich mein eigentliches Wochenprojekt stricken: Meinen Pullover. Da ich allerdings erst am Donnerstag mit dem Pinguin fertig geworden bin und es meinem Kätzchen seit Freitag Abend nicht so gut geht (ich war dann am Samstag auch beim Tierarzt, er hat zwei Spritzen, eine Paste und ein Spezialfutter bekommen), hatte ich keinen Kopf für meinen Pullover. Deshalb kann ich hier diese Woche keinen Fortschritt vermelden.

Projekt der Woche – KW 33

Für nächste Woche habe ich bei der Auslosung ein wenig geschummelt, wie ich zugeben muss. Ich hatte eigentlich die Nummer 1 gezogen, habe aber keine Lust, direkt wieder eine Woche an meinem Pullover weiterzuarbeiten. Also habe ich ein zweites Mal gelost und diesmal ist die Nummer 2 rausgekommen.

Ich werde nächste Woche also meine schwarz-grauen Opal-Abo-Stinos weiterstricken.

IMG_4468

Da ich schon bei der zweiten Socke bin hoffe ich, dass ich dieses Projekt im Laufe der nächsten Woche beenden kann.

Hits: 1002
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.