Frohen Nikolaus

Wolltiger wünscht einen frohen Nikolaus

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden einen frohen Nikolaus. Und natürlich viel Spaß beim Öffnen des nächsten Türchens.

Heute stehen drei Ereignisse an: Du kannst die zweite Kerze an deinem Adventskranz anzünden und es ist Nikolaus. Was längst nicht mehr nur ein Fest für Kinder ist. Außerdem kannst du heute das sechste Türchen an deinem Adventskalender öffnen, wenn du einen hast.

Ich habe einen und zwar den Opal Adventskalender. Ein Bild von dem Inhalt der letzten Tag möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.

IMG_2387

Frohen Nikolaus für dich und deine Lieben

Ich hätte gerne, passend zu der Jahreszeit, ein weihnachtliches Foto aufgenommen, aber leider hat es bisher nicht geschneit. Stattdessen habe ich ein Foto vom Münchner Christkindlmarkt, ich fand die Sterne in den Bäumen so schön.

Frohen Nikolaus 1

Ich wünsche dir und deiner Familie einen frohen Nikolaus und hoffe weiterhin auf ein weißes Weihnachtsfest.

Hits: 2654
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert