Wolltiger wünscht ein frohes neues Jahr 2016

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016.

Frohes NeuesFrohes Neues und einen guten Rutsch

Vergesse die Ungewissheiten und Sorgen und genieße einen wunderschönen Abend. Ich wünsche dir ein einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Außerdem wünsche ich dir immer die benötigte Wolle für dein nächstes Projekt.

Was auch immer du dir für nächstes Jahr vorgenommen hast: Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, deine Vorsätze umzusetzen und das Durchhaltevermögen, deine Ziele zu erreichen. Und ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder sehen.

Hits: 2221
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert