Projektekisten für 2016. © Michaela Kiesel

Projekt der Woche – KW 18

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen habe ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Sir Lancelot weiterstricken
  2. Socken weiterstricken (KW 17)
  3. Sir Lancelot weiterstricken
  4. Socken weiterstricken

Die Nummer 2 habe ich letzte Woche gezogen. Meinen Fortschritt kannst du in folgendem Blogbeitrag sehen: Stinos für mich aus dem Opal-Abo. Außerdem habe ich noch an einem anderen Sockenpaar gestrickt, das ich dir am Dienstag zeigen werde.

Projekt der Woche – KW 18

Für diese Woche ist das Los auf die Nummer 3 – also den Pullover Sir Lancelot für meinen Verlobten – gefallen. Ich hoffe, dass ich wieder ein Knäuel verstricken kann. Da nächste Woche aber relativ wenig Zeit ist, weiß ich nicht ob ich wie geplant voran komme. Den Fortschritt werde ich dir nächste Woche aber dennoch zeigen.

Projekt der Woche

Hits: 2207
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert