Projektekisten für 2016. © Michaela Kiesel

Projekt der Woche – KW 19

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Diesmal bin ich einen Tag später dran mit meinem Projekt der Woche. Mein Partner und ich waren gestern den ganzen Tag unterwegs (Muttertag), deshalb konnte ich erst jetzt gerade vernünftige Bilder von seinem Pullover machen.

Für die kommenden Wochen habe ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Sir Lancelot weiterstricken
  2. Socken weiterstricken (KW 17)
  3. Sir Lancelot weiterstricken (KW 18)
  4. Socken weiterstricken

Projekt der Woche – KW 18

Letzte Woche habe ich den Pullover für meinen Schatz gestrickt. Wenigstens ein bisschen bin ich voran gekommen:

Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 19

Für diese Woche habe ich die Nummer 4 gezogen. Das heißt, es geht weiter mit Socken. Da ich letzte Woche auch wieder Wolle gefärbt habe, werde ich wahrscheinlich ein neues Sockenpaar anstricken – und zwar aus einem handgefärbten Strang. Welchen habe ich noch nicht entschieden. Außerdem will ich versuchen, die Socken für meinen Vater ein wenig weiter zu stricken.

Meine gefärbte Wolle will ich dir natürlich nicht vorenthalten. Sobald ich weiß ob ich nochmal nachfärbe bevor ich zu meinen Eltern fahre, werde ich gute Fotos machen können und die Ergebnisse dann auch zeigen. Falls ich vorher noch färben sollte wird es ein paar Tage länger dauern, weil ich die neuen dann noch trocknen lassen will. So viel verrate ich aber jetzt schon: Insgesamt habe ich 9 Stränge Opal Pullover- und Sockenwolle zum Färben. 5 davon sind schon gefärbt und Nachschub ist bereits bestellt.

Hits: 1080
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.