Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 30

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Am Montag habe ich vier neue Projekte ausgewählt:

  1. Pullover
  2. Pullover
  3. Amigurumi (Papagei und Seestern)
  4. Stulpen oder Socken

Als letztes Projekt der Woche habe ich die Nummer 2 gestrickt. Ein Foto werde ich im Laufe der nächsten Woche machen und in einem eigenen Post zeigen. Außerdem bin ich leicht dem Anstrick-Wahn verfallen: Neben einem neuen Paar Socken habe ich auch ein Paar Fäustlinge angefangen. Auch davon werde ich in Kürze Fotos zeigen.

Heute bin ich leider nicht dazu gekommen, gute Tageslichtbilder zu machen (deshalb bin ich heute auch später dran, ich hab Migräne).

Projekt der Woche – KW 30

Für nächste Woche habe ich natürlich trotzdem ein neues Projekt ausgelost. Dieses Mal ist die Wahl auf die Nummer 3 gefallen. Ich werde also eine Amigurumi-Woche einlegen. Mein Ziel ist es, einen Papagei und einen Seestern zu häkeln.

Mal sehen wie ich voran komme, aber diese beiden Projekte sollten auf alle Fälle fertig werden. Den Seestern habe ich übrigens schon angefangen:

 

file_medium2

Ob ich zunächst den Seestern beende – eigentlich fehlt nur noch die Mitte – oder ob ich den Papagei zuerst häkle, werde ich spontan entscheiden.

Hits: 1142
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.