Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 31

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die nächsten Wochen stehen folgende Projekte auf meiner Liste:

  1. Pullover
  2. Pullover (KW 29)
  3. Amigurumi (Papagei und Seestern) (KW 30)
  4. Stulpen oder Socken

Projekt der Woche – KW 30

Letzte Woche habe ich eine Amigurumi-Woche eingelegt. Weil ich meine Fortbildung angefangen habe und auch sonst einiges vorhatte (Geburstag, Termin, etc.), bin ich nicht so weit gekommen, wie ich vorgehabt habe.

Wenigstens eines der geplanten Amigurumi ist fertig geworden:

IMG_4126

Die Anleitung für den Seestern werde ich dir gratis zur Verfügung stellen, sobald ich sie fertig und übersetzt habe.

Den Papagei, den ich häkeln wollte, habe ich angefangen. Viel ist aber leider noch nicht zu erkennen.

Projekt der Woche – KW 31

Für nächste Woche habe ich die Nummer 4 gezogen. Ich habe mich entschieden, Socken zu stricken. Und zwar werde ich das ganz linke Knäuel aus dem letzten Opal-Abo verstricken:

IMG_3587_medium2

Ich habe mich entschieden, ein Paar Stinos für mich daraus zu machen. Das Bündchen habe ich schon vor ein paar Wochen angefangen. Mein Ziel für kommende Woche ist, die erste Socke fertig zu stricken. Sollte danach noch Zeit sein, werde ich meinen Papagei weiterhäkeln, damit ich dir auch dafür bald die Anleitung zur Verfügung stellen kann.

Hits: 813
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.