Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 38

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Letzte Woche habe ich vier neue Projekte ausgewählt:

  1. Dickerchen
  2. Patches
  3. Dickerchen (KW 37)
  4. Oberteil

Projekt der Woche – KW 37

In der vergangenen Woche habe ich die Nummer 3, ein Paar Dickerchen, gestrickt. Ich bin deutlich besser voran gekommen als ich erwartet hatte:

projekt-der-woche

Außerdem habe ich noch fleißig UFO’s produziert. Ich habe ein Paar Socken aus dem Opal-Adventskalender angefangen, nachdem sich da aber noch kein Foto lohnt, werde ich das erst nächste Woche zeigen – diese Socken sind nämlich mein neues U-Bahn-Projekt. Mein letztes habe ich ja mittlerweile beendet: Opal Cotton Sneaker sind fertig geworden. Zudem habe ich noch ein Knäuel Regia angestrickt, aber auch davon lohnt sich noch kein Foto – ich bin erst knapp über das Bündchen hinaus.

Außerdem kam gestern das neue Opal-Abo. Diese drei Knäuel habe ich für mich ausgewählt:

projekt-der-woche-2

Natürlich musste ich das erste Knäuel gestern schon anstricken. Letztendlich habe ich mich für das rechte entschieden, auch wenn die Wahl nicht leicht war – diesmal sind wieder alle Knäuel toll.

projekt-der-woche-1

Projekt der Woche – KW 38

Diese Woche habe ich wieder ein wenig geschummelt wie ich gestehen muss. Nachdem ich letzte Woche so viele UFO’s produziert habe, habe ich die Zahl für die nächste Woche manuell ausgewählt: Und zwar werde ich die Nummer 1 stricken. Dann schaffe ich es nächste Woche wenigstens ein UFO abzubauen und meine Dickerchen zu beenden.

Momentan bereitet mir das anstricken einfach so viel Freude. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele UFO’s haben (ich bin kurz davor ein weiteres Knäuel Regia und das mittlere Knäuel aus dem Opal-Abo auch noch anzustricken – wahrscheinlich werde ich das auch machen), aber im Moment brauche ich das irgendwie. Also stricke ich fröhlich an und stricke das, auf was ich am meisten Lust habe. Irgendwann werden meine UFO’s ja sowieso alle fertig ;).

Hits: 393
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.