Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 41

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Eine weitere Woche ist wie im Fluge vergangen, ohne dass ich nennenswerte Fortschritte gemacht hätte. Es gibt einfach so Situationen, in denen alles zusammenkommt. Erst die Handgelenke, dann die kranke Katze (auf meinem Instagram-Profil kannst du Fotos von ihm sehen) etc.

Projekt der Woche – KW 40

Aber zumindest ein paar Fortschritte kann ich vermelden. Einige Runden an meinen Show-off Stranded Socks sind diese Woche entstanden und der erste Fuß ist zumindest schon über die Ferse hinaus:show-off-stranded-socks

Diese Socken stricke ich ja im Rahmen eines Instagram-KAL’s. Leider hat mir die letzte Zeit da einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin noch lang nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte.

Projekt der Woche – KW 41

Außerdem habe ich (mal wieder) schlechte Neuigkeiten: Meine Hände sind wieder schlimmer geworden. Es war zwar Schon besser dank dem schonen die letzten Wochen, allerdings tut es jetzt wieder mehr weh. Wahrscheinlich weil ich doch relativ viel getippt habe, schwere Kartons geschleppt etc. Aber es hilft ja nichts, immer lässt sich sowas nicht vermeiden, oder?

Jedenfalls werde ich jetzt konsequent zwei Wochen lang nicht stricken und meine Handgelenke schonen – damit die Sehnenscheidenentzündung weg geht. Ich werde die nächsten zwei Wochen also mal stöbern ob ich noch ein Tutorial vorbereitet habe, dass ich schreiben kann oder die ein oder andere Anleitung fertigstellen und hochladen. Stricken werde ich aber nicht, sonst ziehe ich das noch ein paar Monate mit.

Meinen Plan – sobald ich mit den Show-off Stranded Socks fertig bin –  kann ich dir allerdings schon zeigen. Überlegt habe ich mir die nächste Liste nämlich schon. Als Grundlage dafür dienen mir einige der Projekte, die ich dir in meinem Beitrag Auf geht’s zum Jahresendspurt 2016 schon vorgestellt habe.

Sobald meine Show-off Stranded Socks fertig sind, geht es mit folgenden Projekten weiter:

  1. Mütze für meinen Papa
  2. Decke für meine Katerchens
  3. dunkelgrüne Stinos aus dem Opal-Abo
  4. Gundel-Socken
Hits: 730
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

2 Gedanken zu „Projekt der Woche – KW 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.