Weihnachtsbeleuchtung am Oberpollinger in München.

Eine wunderschöne Weihnachtszeit

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen frohen ersten Advent und eine erholsame Weihnachtszeit.

Genieße die Zeit mit der Familie und das Warten auf Weihnachten. In den Geschäften ist die Weihnachtszeit schon lange angebrochen: Schon seit Ende Oktober gibt es die ersten Nikoläuse zu kaufen, auch nach Weihnachtsbeleuchtung muss man nicht mehr lange suchen.

Weihnachtszeit: Der erste Advent

Heute ist der erste Advent. Auch wenn die Temperaturen bislang nicht sonderlich winterlich waren, wird es langsam immer kühler. In einigen Regionen liegt sogar schon Schnee. Die Christkindlmärkte öffnen, in der Innenstadt gibt es immer mehr Weihnachtsbeleuchtung.

IMG_0544

Egal was du zu dieser Zeit des Jahres vorhast, ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit deiner Familie und besinnliche Tage vor dem Heiligen Abend.

Hits: 2661
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert