Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 1

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Für die ersten vier Wochen habe ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Sir Lancelot: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund
  2. Side Kicks
  3. Katzensocken: Katzensocken: Nr. 9 – Januar 2016
  4. Stinos für mich

An Samstagen werde ich außerdem wie geplant Geschenke stricken. Von diesen werde ich teilweise aber erst Fotos zeigen können, wenn sie verschenkt sind – sonst verrate ich der beschenkten Person am Ende noch etwas.

Zahl der Woche – KW 1

Ich habe mir jetzt 4 Lose geschrieben und werde jeden Sonntag die Zahl der Woche auslosen. Diese Zahl kommt dann bis in vier Wochen – wenn eine neue Runde startet – aus dem Lostopf.

Für die erste Woche habe ich die Nummer eins gezogen. Diese Woche werde ich also den Pullover für meinen Schatz weiterstricken. Wenn es nächste Woche die nächste Nummer gibt, werde ich dir gleich den Fortschritt an seinem Pullover zeigen. Der aktuelle Stand sieht so aus:

Sir Lancelot
© Michaela Kiesel
Hits: 2425
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert