Katzensocken: Nr. 9 – Januar 2016

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Im Januar sollen diese Katzensocken fertig werden. Sieh hier den aktuellen Stand. Auch weitere Details, wie zur Anleitung, erfährst du hier.

Meine Katzensocken habe ich schon 2014 angefangen. Die erste Socke war innerhalb einer Woche fertig, aber die zweite habe ich nie angefangen. Es kamen immer wieder andere Projekte dazwischen: Erst die Weihnachtsgeschenke vorletztes Jahr und dann diverse andere Socken. Das soll sich diesen Monat jetzt ändern.

Katzensocken Stubentiger

In meinem Beitrag Vorsätze oder dem Stash an den Kragen habe ich bereits erwähnt, dass meine Katzensocken die Nr. 9 sind. Diese Nummer wurde für Januar gezogen. Mein Ziel ist es also, die Socken diesen Monat noch zu beenden.

Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

Katzensocken
© Michaela Kiesel

Die erste Socke ist fertig, die zweite sollte innerhalb einer Woche machbar sein. Gestrickt sind sie nach der Anleitung Stubentiger – tabby cat. Bei der Anleitung hatte ich die Wahl, entweder auf beiden Seiten die Vorderseite des Katzenkopfes zu stricken oder auf einer die Vorderseite und auf der anderen die Rückseite. Ich habe mich für zwei Mal die Vorderseite entschieden.

Hits: 1275
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.