Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 5

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Die ersten vier Wochen des Jahres sind vorbei. Deshalb folgt heute nicht nur eine neue Zahl der Woche, sondern auch eine komplett neue Liste mit Projekten für die nächsten vier Wochen.

Zahl der Woche für die nächsten Wochen

Als Projekte für die Kalenderwoche 5 bis 8 habe ich folgende ausgewählt:

  1. Stulpen Tauranga beenden
  2. Bündchenschal stricken: Bündchen-Schal stricken: Ein Uralt-UFO
  3. Socken für meinen Schatz
  4. Socken für meinen Schatz beenden

Für die Socken für meinen Liebsten habe ich gleich zwei Wochen eingeplant, damit die Socken im Februar auch wirklich fertig werden. Nachdem unsere Katzen ein Paar von ihm kaputt gemacht haben, gehen ihm nämlich langsam die handgestrickten Socken aus. Diesmal bekommt er keine Stinos – stattdessen möchte ich ihm das Kaffeebohnenmuster stricken.

Da die Nr. 3 im KAL 12/2016 (meine Stulpen Tauranga) gezogen wurde, werde ich meine Stinos doch erst nächsten Monat fertig stricken. Dann kann ich die Stulpen diesen Winter noch tragen.

Zahl der Woche – KW 5

Für kommende Woche habe ich mein zu strickendes Projekt bereits gezogen: Es wird die Nummer zwei, der Bündchen-Schal. Es fehlt nicht mehr so viel und ich hoffe, dass ich diese Woche komplett fertig werde mit Stricken, Fäden vernähen und Fransen anknüpfen.

Den Schal habe ich zwar als Nummer 1 in meiner Liste für den KAL 12/2016 eingeplant, aber ich würde ihn gerne noch diesen Winter tragen – also arbeite ich ein wenig vor.

Bündchen-Schal stricken

Ich werde ihn natürlich zeigen, sobald ich ihn endlich beendet habe.

Hits: 1144
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.