Tigerwolle

Gewinne deine Tigerwolle

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Gewinne jetzt einen von 6 Strängen handgefärbte Tigerwolle. Weitere Details zur Verlosung und zur Teilnahme findest du hier.

In meinem Beitrag Handgefärbte Sockenwolle der letzten Wochen habe ich bereits angekündigt, dass ich einen Teil der handgefärbten Stränge verlosen werde. Heute möchte ich dir weitere Details zur Verlosung verraten.

Tigerwolle: Gewinne bis 22. Juni

Ab morgen, 1. Juni 2016, bis zum 22. Juni kannst du einen der folgenden 6 Stränge gewinnen:

IMG_3442

IMG_3628 (1)

IMG_3630

IMG_3626

IMG_3440

IMG_3627

Alle Stränge sind auf Opal-Sockenwolle (75% Schurwolle, 25% Polyamid) gefärbt.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach zu meinem Newsletter an. Wenn du Farbfavoriten hast, kannst du mir diese per Mail mitteilen. Hast du den Newsletter schon abonniert, kannst du natürlich auch teilnehmen. Schicke mir in beiden Fällen einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an michaela@wolltiger.at. Aus organisatorischen Gründen würde ich dich bitten, mich von der E-Mail-Adresse zu kontaktieren, mit der du den Newsletter abonniert hast. Unter 18 Jahren ist eine Teilnahme natürlich ausgeschlossen.

Ich werde versuchen, deine Farbwünsche zu berücksichtigen. Da die Gewinner jedoch völlig zufällig ausgelost werden, kann ich nicht garantieren, dass du exakt die Farbe bekommst. Solltest du also zwischen mehreren Färbungen schwanken, kannst du mir natürlich auch mehrere Favoriten schicken.

Bis 25. Juni werde ich die Gewinner benachrichtigen. Erst wenn du gewonnen hast brauche ich deine persönlichen Daten (Name und Adresse) um dir deinen Gewinn schicken zu können. Deine Daten werden selbstverständlich weder gespeichert noch zu Werbezwecken verwendet.Wenn du gewonnen hast werde ich deine handgefärbte Sockenwolle umgehend versenden.

IMG_3642

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Übrigens: Vom Newsletter kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Schicke mir einfach eine E-Mail an michaela@wolltiger.at und ich lösche deine Daten umgehend aus dem System.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hits: 1325
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

7 Gedanken zu „Gewinne deine Tigerwolle

  1. Ein sehr spannendes ‚Preissausschreiben‘ – ich stricke gerne bunt! Sollte ich gewinnen, gerne blau, lila oder pink. (erste, zweite, letzte)…

  2. Der pinke Tiger ist bei mir gelandet – und wurde gleich vom Tochterkind beschlagnahmt 🙂

    Liebe Michaela, vielen Dank für diese tolle Färbung ! Aktuell schwirren mir viele Ideen durch den Kopf und es kribbelt in den Fingern.

    1. Das freut mich, dass die Färbung dir und deiner Tochter so gut gefällt und dass sie gut angekommen ist.
      Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :).

  3. Vielen Dank für den 4. Tiger, den ich gewonnen habe. Ich werde demnächst ein Paar Socken damit anschlagen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Gern geschehen :). Ich freue mich, dass der Strang gut angekommen ist.
      Viel Spaß mit der Wolle und deinen neuen Socken.

      Liebe Grüße,
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.