Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 22

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Diesmal ist es wieder Zeit vier neue Projekte auszuwählen. Jetzt bei den Temperaturen (heute hat es in Wien 28 Grad) stricke und häkle ich lieber kleine Projekte und keine Pullover, deshalb habe ich mich für folgende Projekte entschieden:

  1. Opal-Abo Socken für Schatz
  2. Opal-Abo Socken für Schatz
  3. Opal-Abo Socken für mich beenden
  4. Regia-Quadrate beenden

Projekt der Woche – KW 21

Letzte Woche habe ich den Pullover für meinen Schatz weitergestrickt und neue Wolle gefärbt. Leider bin ich mit dem Pullover nicht so weit gekommen wie ich wollte, aber die neuen Stränge gefallen mir dafür sehr sehr gut.

Projekt der Woche – KW 22

Für nächste Woche habe ich die Nummer drei gezogen. Als erstes werde ich also meine Stinos aus dem Opal-Abo beenden. Das sollte heute und morgen machbar sein, die Ferse von der zweiten Socke habe ich schon fertig. Die Socken habe ich dir in folgendem Blogbeitrag bereits gezeigt: Stinos für mich aus dem Opal-Abo.

Anschließend werde ich eines der anderen Projekte auswählen und damit beginnen – welches es wird, entscheide ich dann spontan. Wenn es so weit ist werde ich natürlich Bilder zeigen.

Apropos Opal-Abo: Ich habe meinen Anteil des Opal-Abos von diesem Monat ausgewählt, also dürfen folgende Stränge bei mir einziehen:

IMG_3587

Hits: 801
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.