Zahl der Woche

Projekt der Woche – KW 11

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Letzte Woche habe ich vier neue Projekte ausgewählt:

  1. Kaffeebohnen: Zahl der Woche – KW 10
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Geburtstagsgeschenk-Socken weiterstricken
  4. Kaffeebohnen-Socken

Projekt der Woche – KW 10

Außerdem ist das Los vergangene Woche auf die Nummer 4 gefallen: Die Socken mit Kaffeebohnenmuster, die sich mein Freund gewünscht hat. Auch wenn ich unter der Woche nichts gezeigt habe, habe ich natürlich fleißig weitergestrickt:

Projekt der Woche

Der Eindruck täuscht allerdings ein bisschen. Der Fuß ist eine Größe 39 und mein Partner hat 42/43 – Sockenbretter in seiner Größe habe ich bisher noch nicht. Effektiv fehlen noch 20 Runden Fuß und die Spitze.

Projekt der Woche – KW 11

Wie es der Zufall will, habe ich für nächste Woche die Nummer 1 gezogen. Ich werde mich also weiterhin den Socken für meinen Schatz widmen. Es sollte kein Problem sein, die Socken bis Dienstag zu beenden.

Danach werde ich anfangen, an einer neuen Amigurumi-Anleitung zu arbeiten. Diese werde ich dir dann an Ostern zur Verfügung stellen. Sie wird natürlich im weitesten Sinne etwas mit Ostern zu tun haben – mehr verrate ich jetzt aber noch nicht. Ob ich schon vor Ostern ein Bild zeige, habe ich noch nicht entschieden.

Hits: 2232
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert