Zahl der Woche

Projekt der Woche – KW 10

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Diese Woche ist es wieder Zeit, vier neue Projekte für die kommenden Wochen auszuwählen. Diesen Monat möchte ich angefangene Socken weiterstricken, deshalb sieht meine Liste wie folgt aus:

  1. Kaffeebohnen: Zahl der Woche – KW 6
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Geburtstagsgeschenk-Socken weiterstricken
  4. Kaffeebohnen-Socken

Ich habe extra noch zwei Wochen für die Socken für meinen Schatz eingeplant, auch wenn die erste schon fast fertig ist. Aber ich kann noch immer spontan ein anderes Projekt hinzufügen und plane außerdem, eine kleine Anleitung zu Ostern fertig zu machen.

Projekt der Woche – KW 9

Mein Projekt letzter Woche kann ich, wie ich in meinem Beitrag Projekt der Woche – KW 9 schon angekündigt habe, noch nicht zeigen. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ist ebenfalls fertig geworden, aber ich habe mich vorsichtshalber entschieden, es erst im Mai zu zeigen.

Ein Bild habe ich aber dennoch für dich: Letzte Woche habe ich nämlich Elsa gehäkelt.

IMG_3011

Weitere Details zu dem Projekt und dem Anleitungsheft erhältst du in meinem Beitrag Disney Frozen Crochet und die erste Figur.

Projekt der Woche – KW 10

Das nächste Projekt der Woche habe ich soeben gezogen: Die Wahl ist auf die Nummer 4 gefallen – also die Socken für meinen Schatz. Seit dem letzten Stand hat sich nichts getan:

IMG_0177

Kommende Woche soll die erste Socke auf alle Fälle fertig werden. Mein Ziel wäre es, bei der zweiten Socke wenigstens noch die Ferse zu stricken. Wie weit ich dann tatsächlich gekommen bin, zeige ich dir spätestens nächste Woche Sonntag.

Hits: 2402
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert