Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 3

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Auch heute habe ich wieder eines der folgenden Projekte ausgelost:

  1. Sir Lancelot: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund
  2. Side Kicks
  3. Katzensocken: Katzensocken: Nr. 9 – Januar 2016
  4. Stinos für mich

Bevor ich dir das Ergebnis verrate, möchte ich dir zunächst zeigen, welche Fortschritte meine Stinos in der vergangenen Woche gemacht haben.

Zahl der Woche KW 2

Die Stinos habe ich in der vergangenen Woche neu angefangen. Die erste Socke ist pünktlich vor meiner Abfahrt nach München fertig geworden:

IMG_0015

Wie viel ich für die Socke letztendlich verwendet habe, habe ich vor meiner Abfahrt nicht mehr abgewogen. Das werde ich dann nachholen, sobald die zweite Socke fertig ist.

Die aktuelle Zahl der Woche

Jetzt möchte ich aber endlich zu dieser Woche kommen. Für die folgenden Tage habe ich die Nummer 3 gezogen: Ich werde also die Stubentiger weiterstricken. Mehr zu diesem Projekt erfährst du in folgendem Blogartikel: Katzensocken: Nr. 9 – Januar 2016.

Katzensocken
© Michaela Kiesel

Die erste Socke ist schon fertig, die zweite werde ich heute anstricken. Mein Ziel ist es, die Socken diesen Monat noch zu beenden.

Hits: 2865
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert