Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 21

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen stehen folgende Projekte auf meiner To-Do-Liste:

  1. Sir Lancelot weiterstricken
  2. Socken weiterstricken (KW 17)
  3. Sir Lancelot weiterstricken (KW 18)
  4. Socken weiterstricken (KW 19)

Projekt der Woche – KW 20

Letzte Woche habe ich eine Sockenwoche eingeschoben. In dieser Zeit habe ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa fertig bekommen.

Handgestrickte Socken 1

Weitere Details zu den Socken, wie beispielsweise die Maschenzahl, kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Handgestrickte Socken für meinen Papa.

Die Stinos aus handgefärbter Sockenwolle, die ich für mich stricke, sind fast fertig. Wenn ich heute zu Hause bin muss ich nur noch die Fäden vernähen. Morgen oder am Dienstag werde ich Tageslichtfotos machen und diese Socken dann ebenfalls zeigen.

Außerdem habe ich noch ein neues Paar angefangen. Dieses werde ich heute im Bus weiterstricken – vielleicht lohnen sich nach der Fahrt sogar schon erste Fotos.

Projekt der Woche – KW 22

Für die kommende Woche steht nur noch der Pullover für meinen Schatz auf dem Plan. Ich hoffe, zumindest noch ein komplettes Knäuel oder einen Mustersatz stricken zu können. Nächste Woche soll es nämlich wenigstens teilweise wieder ein bisschen kühler werden: Dann will ich die Temperaturen nochmal nutzen, weil im Sommer ist die Motivation für einen Winterpulli nicht mehr allzu hoch.

Der letzte Stand sieht folgendermaßen aus:

Projekt der Woche

Hits: 675
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.