Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 20

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen habe ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Sir Lancelot weiterstricken
  2. Socken weiterstricken (KW 17)
  3. Sir Lancelot weiterstricken (KW 18)
  4. Socken weiterstricken (KW 19)

Eigentlich würde für nächste Woche also nur noch der Pullover für meinen Schatz bleiben. Allerdings bin ich nächste Woche bei meinen Eltern und da dann auch viel unterwegs, so dass ich ein Projekt stricken möchte, das handlich ist und bei dem ich jederzeit pausieren kann.

Deshalb werde ich das kommende Projekt der Woche tauschen: Statt dem Pullover Sir Lancelot werde ich meine angefangenen Socken weiterstricken und erst in der Woche darauf die Nummer 1.

Projekt der Woche – KW 19

Auch in der vergangenen Woche habe ich Socken gestrickt. Einerseits sind die Weihnachtssocken für meinen Papa zumindest um ein paar Runden gewachsen:

IMG_3469

Andererseits habe ich fleißig meine Stinos aus handgefärbter Sockenwolle weitergestrickt. Um ehrlich zu sein haben mir diese Socken so viel Spaß gemacht, dass sie diese Woche die meiste Aufmerksamkeit bekommen haben:

IMG_3450

Nächste Woche werde ich an diesen beiden Projekten weiterstricken. Ich hoffe, dass ich meine Stinos beende und für den Papa zumindest die erste Socke fertig stricken kann.

Hits: 2357
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert