Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 23

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen stehen folgende Projekte auf meinem Plan:

  1. Opal-Abo Socken für Schatz
  2. Opal-Abo Socken für Schatz
  3. Opal-Abo Socken für mich beenden (KW 22)
  4. Regia-Quadrate beenden

Projekt der Woche – KW 22

Letzte Woche habe ich die Nummer 4 – meine Stinos aus dem Opal-Abo – fertig gestrickt.

IMG_3594

Weitere Details kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Haussocken aus dem Opal-Abo.

Als ich die Socken fertig hatte, habe ich die Socken für meinen Verlobten angefangen. Ein gutes Foto werde ich morgen oder übermorgen – je nach Lichtverhältnissen – aufnehmen und dir dann am Dienstag zeigen.

Projekt der Woche – KW 23

Für nächste Woche ist das Los auf die Nummer 4 gefallen. Nächste Woche werde ich also diese Socken fertig stricken:

file_medium2

Bei diesen Socken stricke ich das Muster Quadrate von Birgit Ka. Nachdem die erste Socke schon fertig ist sollte es kein Problem sein, dieses Paar bis Ende der Woche zu beenden.

Außerdem möchte ich wieder einen Schwung Wolle färben. Übrigens verlose ich momentan 6 Stränge handgefärbte Sockenwolle. Weitere Details hierzu kannst du in meinem Blogbeitrag Gewinne deine Tigerwolle nachlesen.

Hits: 1080
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.