Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 24

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für die kommenden Wochen habe ich folgende Projekte ausgewählt:

  1. Opal-Abo Socken für Schatz
  2. Opal-Abo Socken für Schatz
  3. Opal-Abo Socken für mich beenden (KW 22)
  4. Regia-Quadrate beenden (KW 23)

Projekt der Woche – KW 23

Letzte Woche war mein Ziel die Socken mit dem Muster „Quadrate“ fertig zu stricken. Das habe ich schon in der ersten Hälfte der Woche geschafft:

IMG_3942

Mehr zu diesem Projekt kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Quadrate von Birgit Ka.

In der zweiten Wochenhälfte habe ich dann die Opal-Abo-Socken für meinen Verlobten weitergestrickt und einen Strang handgefärbte Sockenwolle angestrickt:

IMG_3664

Mehr zu diesem Projekt habe ich dir gestern in folgendem Artikel dargestellt: Handgefärbte Sockenwolle – noch mehr Socken für Schatz.

Projekt der Woche – KW 24

Für nächste Woche habe ich die Nummer 2 gezogen. Nächste Woche geht es also weiter mit den Opal-Abo-Socken. Da ich vergangene Woche weiter gekommen bin als erwartet, hoffe ich, dass ich eventuell in der kommenden Woche schon damit fertig werde.

Dann könnte ich schon eine Woche früher vier neue Projekte auswählen. Die Socken aus der handgefärbten Wolle, Socken mit Kaffeebohnenmuster für mich, das Weihnachtsgeschenk für meine Oma oder mal etwas ganz was anderes – was genau es sein wird, weiß ich noch nicht.

Hits: 907
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.