Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 40

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Letzte Woche hatte ich schon angekündigt, dass ich als erstes meine Show-off Stranded Socks stricken möchte. Nachdem mir meine Handgelenke noch immer Probleme machen, bin ich nicht viel weiter gekommen:

Projektekiste Socken

Momentan bringt mich das beinahe zur Verzweiflung: Dank meiner Fortbildung habe ich relativ viel Zeit zum stricken aber ich kann einfach nicht. Immer wieder habe ich das Gefühl es ist endlich weg, dann stricke ich ein Paar Runden und dann darf ich mir meine Handgelenke schon wieder einbinden.

Projekt der Woche – KW 40

Also auf ein Neues: Nächste Woche hoffe ich, die erste Socke fertig zu bekommen. Außerdem werde ich am Dienstag endlich mal bei einem Spezialisten anrufen und mir einen Termin geben lassen. Vielleicht hat er ja eine Idee die mir hilft, bei der ich mir aber die OP ersparen kann.

Jetzt hatte ich so lang keine Probleme und momentan geben meine Hände keine Ruhe mehr. Leider weiß ich auch nicht woran es liegt. Ich vermute aber, es sind die kurzen Rundstricknadeln. Deshalb werde ich jetzt die Ferse beenden und dann auf eine längere Nadel umstricken. Ich hoffe, dass das den gewünschten Durchbruch bringt und ich endlich weiter komme. Immerhin sollen die Socken bald fertig werden, sie sind ein Geschenk. Für wen verrate ich an dieser Stelle aber nicht: Das kannst du entweder auf Instagram nachlesen oder nach Weihnachten hier – ich möchte die Überraschung nicht verderben.

Hits: 504
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.