Zitron Trekking XXL

Zitron Trekking XXL wurde zu Stinos

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Aus einem Knäuel Zitron Trekking XXL in unterschiedlichen Grüntönen ist ein Paar Stinos entstanden. Hier erfährst du mehr dazu.

In meinem Blogbeitrag Projekt der Woche – KW 16 habe ich schon angekündigt, dass ich meine grünen Stinos diese Woche wahrscheinlich fertig stricken werde, auch wenn mein Hauptaugenmerk dem Pullover für meinen Verlobten gilt. Gestern Abend habe ich sie beendet und heute bei Tageslicht konnte ich endlich schöne Fotos aufnehmen.

Stinos aus der Zitron Trekking XXL

Die Socken mustern nicht gleich, mich persönlich stört das allerdings auch nicht. Ich wickle nur sehr selten ab, um eine identische Musterung zu erzielen – wenn dann ist sie meist zufällig.

IMG_3247

Nachdem die Socken jetzt fertig sind gefallen sie mir recht gut und auch zu tragen sind sie angenehm. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings von den breiten Ringeln dieses Knäuels Zitron Trekking XXL.

Durch den schwarzen Faden, der sich durch das komplette Knäuel zieht, wollte ich kein Muster stricken, da das ziemlich untergegangen wäre. Mit den breiten Farbflächen war das Projekt allerdings ein wenig eintönig zu stricken – entsprechend lang hat es auch gedauert, bis ich fertig geworden bin.

Außerdem war die Wolle beim Verstricken relativ rau, umso erleichterter bin ich jetzt, dass sie sich gut tragen lässt. Abschließend kann man also sagen, dass ich froh bin, mir das Knäuel gekauft zu haben – auch wenn ich den Strickprozess ab und zu verflucht habe.

Hits: 1158
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.