Projektekisten für 2016. © Michaela Kiesel

Projekt der Woche – KW 16

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Für April habe ich mir wieder vier unterschiedliche Projekte ausgesucht. Die ersten zwei habe ich schon fertig gestrickt:

  1. Sir Lancelot weiterstricken: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Socken Himbeerstrauch beenden: Ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma (KW 15)
  4. Geburtstagsgeschenk (KW 14)

Projekt der Woche – KW 15

Letzte Woche waren die Socken für meine Oma dran. Sie sind schon Mitte der Woche fertig geworden:

Weihnachtsgeschenk 1

Weitere Details erfährst du in meinem Blogartikel Ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Den Rest der Woche habe ich an meinen Stinos gearbeitet, habe sie allerdings nicht ganz beendet – es fehlt nur noch die Spitze.

Projekt der Woche – KW 16

Für diese Woche ist die Wahl für das Projekt der Woche auf die Nummer eins, den Pullover für meinen Schatz, gefallen. Ich bin gerade beim Vorderteil – das Rückenteil ist schon fertig – und hoffe, dass ich diese Woche gut voran komme.

© Michaela Kiesel

Vielleicht werde ich irgendwann im Laufe der Woche trotzdem meine Stinos beenden und für die letzte Woche ein anderes Projekt auswählen – das zeige ich dir dann, sobald die Socken fertig sind.

Hits: 1168
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.