Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 2

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Heute habe ich für die kommende Woche die Zahl der Woche gezogen. Hier erstmal die Übersicht über die aktuellen Projekte:

  1. Sir Lancelot: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund
  2. Side Kicks
  3. Katzensocken: Katzensocken: Nr. 9 – Januar 2016
  4. Stinos für mich

Zahl der Woche: Fortschritt

Bevor ich dir jedoch verrate, an welchem Projekt ich nächste Woche arbeiten werde, möchte ich dir zunächst zeigen, wie weit ich letzte Woche mit dem Pullover für meinen Schatz gekommen bin. Den Stand von letzter Woche kannst du in folgendem Blogartikel nachschauen: Zahl der Woche – KW 1.

Vergangene Woche habe ich am Vorderteil vom Sir Lancelot ungefähr drei Mustersätze gestrickt:

© Michaela Kiesel
© Michaela Kiesel

Das Foto hat sich übrigens als nicht ganz einfach herausgestellt. Die ersten 10 Versuche sahen in etwa so aus:

IMG_0020
© Michaela Kiesel

Zahl der Woche – KW 2

Für nächste Woche steht mein Projekt auch schon fest: Ich habe heute die Nummer vier gezogen. Ich werde also ein Paar Stinos für mich anfangen. Ich habe mich für eine Wolle entschieden, die ich bei dem KAL/CAL 12/2016 für den Stash-Abbau eingeplant habe:

IMG_2550
© Michaela Kiesel

Die erste Socke sollte ich nächste Woche problemlos schaffen. Je nachdem, welche Nummer nächsten Monat gezogen wird, werde ich diese Socke im Februar als Monatsprojekt beenden. Falls etwas anderes gezogen wird, werde ich entweder tauschen, vorarbeiten oder ein anderes Knäuel auswählen. Das entscheide ich spontan – je nachdem, wie weit ich komme.

Hits: 475
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.