Zahl der Woche

Zahl der Woche – KW 6

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wie alle vier Wochen habe ich vier Projekte ausgewählt, an denen ich in den kommenden vier Wochen arbeiten werde. Lies hier, was die Zahl der Woche ist.

Für die kommenden Wochen hatte ich in meinem Beitrag Zahl der Woche – KW 5 folgende Projekte eingeplant:

  1. Stulpen Tauranga beenden
  2. Bündchenschal stricken: Bündchen-Schal stricken: Ein Uralt-UFO
  3. Socken für meinen Schatz
  4. Socken für meinen Schatz

Den Bündchenschal habe ich letzte Woche gestrickt und auch beendet.

 © Michaela Kiesel
© Michaela Kiesel

Weitere Details zu diesem Schal, wie die Maschenzahl, die Nadelstärke und den Garnverbrauch kannst du in folgendem Blogbeitrag nachlesen: Schal stricken im Bündchenmuster.

Zahl der Woche – KW 6

Für nächste Woche habe ich die Nummer 1 gezogen. Theoretisch müsste ich die Stulpen Tauranga stricken. Allerdings haben meine Katzen diese Woche beim Spielen meine 3er Nadelspitze zerbrochen – also genau die Nadel, die ich für die Stulpen verwende.

Ersatz ist schon bestellt, bis meine Nadel angekommen ist, könnte ich die Stulpen jedoch nicht weiterstricken. Deshalb habe ich ein zweites Mal gezogen und diesmal ist es die Nummer 4 geworden – also die Socken für meinen Schatz. Eine Wolle hat er sich schon ausgesucht:

IMG_0078_medium2

Ich habe mich für das Kaffeebohnenmuster entschieden. Allerdings werde ich wahrscheinlich nur zwei Musterstreifen stricken – das überlege ich mir dann, wenn es so weit ist. Diese Woche wäre das Ziel, zumindest die erste Socke zu beenden.

Hits: 792
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.