Vorsätze

Projekt der Woche – KW 15

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Für die nächsten sieben Tage gibt es wieder ein neues Projekt der Woche. Lies hier, auf was die Wahl gefallen ist.

Langsam leert sich meine Projektekiste, trotzdem ist dieses Jahr noch viel zu tun. Deshalb gibt es für die kommenden Tage ein neues Projekt der Woche. Diesen Monat stehen folgende Projekte zur Auswahl:

  1. Geburtstagsgeschenk
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Socken Himbeerstrauch beenden: Regia Wellen Color: Socken für Oma
  4. Geburtstagsgeschenk (KW 14)

Projekt der Woche – KW 14

Letzte Woche habe ich die Nummer 4, das Geburtstagsgeschenk, gestrickt. Davon werde ich natürlich erst nach dem Geburtstag ein Foto zeigen. Allerdings bin ich so gut voran gekommen, dass ich sogar schon fertig geworden bin. Deshalb habe ich die zweite Socke für meine Oma angefangen (Nr. 3). Mir fehlen noch 16 Runden plus Spitze:

Projekt der Woche

Projekt der Woche – KW 15

Weil mir nur noch so wenig an der Socke für meine Oma fehlt, habe ich für diese Woche beim ziehen ein wenig geschummelt: Ich habe mir die Nummer 3 aus meinem Lostopf gegriffen, weil ich die Socken gerne beenden möchte.

Außerdem muss ich eine kleine Änderung an meinen Projekten vornehmen, da ich das Geburtstagsgeschenk in einer Woche beenden konnte und nicht wie geplant zwei Wochen gebraucht habe: Als Nummer 1 wähle ich stattdessen den Pullover Sir Lancelot aus.

  1. Sir Lancelot weiterstricken: Sir Lancelot: Pullover für meinen Freund
  2. meine Stinos beenden: Zahl der Woche – KW 3
  3. Socken Himbeerstrauch beenden: Regia Wellen Color: Socken für Oma
  4. Geburtstagsgeschenk (KW 14)
Hits: 1138
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.